Köln

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Köln 02

Promotionsseminar

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 02. Mai 2024.

Promotionsseminar: praktische Tipps und Hilfen für alle, denen alleine der Gedanke an die Doktorarbeit den Schweiß auf die Stirn treibt.

Wie strukturiere ich meine Doktorarbeit schlüssig und überzeugend? Wie finde ich einen zuverlässigen Doktorvater/eine zuverlässige Doktormutter, wo mir gleichzeitig das Thema Spaß bringt? Wie lassen sich Schreibblockaden verhindern? Im 90-minütigem Promtionsseminar erlernst du das nötige Handwerkszeug, um Top-Ergebnisse zu erzielen.

Du lernst:

• bis zu 50 Prozent deiner Zeit einzusparen

• Dein Thema zu gliedern und zu strukturieren

• Schreibblockaden effektiv zu vermeiden

• Richtige Auswahl beim Doktorvater/bei der Doktormutter zu treffen

Highlights:

• 7-Punkte-Plan: Top-Ergebnisse bei weniger Zeitaufwand

• Hilfreiche Formel für Dein Abstract



Referenten

Amira Dbouk

MLP



Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Donnerstag, 02. Mai 2024, 17:00 Uhr

Einlass ab 16:45 Uhr

Ende

Donnerstag, 02. Mai 2024, 19:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

HT Köln 02

Cäcilienkloster 8

50676 Köln

Route planen

Hinweise

Dieser Termin findet vor Ort in der Uni Köln statt - genaue Bekanntgabe der Räumlichkeiten folgt.

Ansprechpartner

Amira Dbouk

amira.dbouk@mlp.de

0221 943898 21


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare