Köln

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Köln 01

Logisches Investeieren

Anmeldeschluss ist Dienstag, 17. August 2021.

Wie spare ich mein Geld? Kann ich schon im Studium damit anfangen und worauf kommt es eigentlich an?

Um diese und viele weiteren Fragen zu beantworten, konnten wir als Stargast für diesen Anlass niemand geringeres als Michael Duarte (aka. Investmentbabo Senior) gewinnen. Mit der Expertise als Dozent der EUFH sowie der Tätigkeit bei einem der erfolgreichsten europäischen Vermögensverwalter werden wir euch gemeinsam an diesem Abend den Weg in die Welt des Investments näher bringen.

Wir klären euch über die aktuelle Marktlage auf und zeigen, warum Investment schon seit Langem alternativlos ist.

Wer sich vorher schon einmal in die Thematik einhören möchte, darf hierzu auch gerne in den Podcast der Investmentbabos reinhören.

 

https://www.investmentbabo.com/podcast/


Referenten

Philipp Müller

MLP

Michael Duarte


Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Dienstag, 17. August 2021, 18:00 Uhr

Einlass ab 17:45 Uhr

Ende

Dienstag, 17. August 2021, 20:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Philipp Müller

philipp.mueller@mlp.de

0221 943898 18


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare