MLP

Köln

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzberatung für Frauen
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzcoaching
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Mein Traum war es schon immer für meinen Vater eine Wohnung zu kaufen, in der er gemütlich und wohlbehalten alt werden und seine Rente genießen kann. Zusätzlich will ich finanziell sorgenfrei und unabhängig durch mein Leben gehen. Daher ist es absolut notwendig, dass meine drei Finanzbereiche Lifestyle, Vermögen und Absicherung im Einklang sind, denn nur so sind meine Lebensziele, wie Familie, Eigenheim, Altersvorsorge oder auch der Jahresurlaub und die Wohnung für meinen Vater realisierbar.

Und genau deshalb ist es immer Ziel meiner Beratung die drei Finanzbereiche Lifestyle, Vermögen und Absicherung meiner Mandantinnen und Mandanten so in Einklang zu bringen, dass sie Ihre Lebensziele finanziell sorgenfrei erreichen können.

Da gerade wir Frauen besondere Herausforderungen im Karriere-/ & Finanzbereich haben, habe ich mich auf die Beratung von Frauen spezialisiert und stehe Dir mit meinem Know-How zur Seite, ganz nach dem Motto: „Von Frau zu Frau!“.


Mein Werdegang

seit 07.2019

Finanz- und Karrierecoach bei MLP, Köln

Schwerpunkt: Finanzberatung für Frauen

  • Karriereberatung, Finanzplanung, Banking, Vermögensaufbau, Vorsorge, Immobilie, Absicherung

09.2017 bis 03.2021

Studium an der FOM, Düsseldorf (berufsbegleitend)

Studiengang: Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie

02.2017 bis 07.2019

Kundenberaterin bei der Commerzbank, Düsseldorf

Schwerpunkt: Privatkundenberatung

  • Banking, Vorsorge, Finanzierung und Absicherung
08.2014 bis 02.2017

Auszubildende bei der Commerzbank, Düsseldorf

Schwerpunkt: Privat- und Unternehmenskundenberatung


Meine Interessen

  • Hobbymalerin
  • Tanzen- Standard
  • Städtetrips- Paris, Florenz, Nizza, London

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-221-94389817 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen