MLP

Köln

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Lass uns ehrlich sein, Du hast Ziele im Leben: privat und beruflich. Das Finanzielle spielt sich irgendwo dazwischen ab. -Genau hier setzt meine Beratung an. Ich verstehe mich als dein Zielerreichungshelfer.

Ausgehend von deinen Wünschen und Zielen im Leben erarbeite ich mit dir einen Finanz- und Karriereplan, der dafür sorgt, dass Du deine Ziele und Wünsche erreichst.

Meine höchste Priorität ist es dabei Lebensqualität, Vermögen und Sicherheit in Einklang zu bringen und dich auf die Themen vorzubereiten.. bevor sie kommen! Damit Du nicht im Nachgang da stehst und dir denkst, hätte ich das mal eher gewusst.

Und genau deshalb belgleite ich meine Mandanten in allen Finanz- und Karrierefragen. Vom Bewerbungstraining bis hin zur strategischen Gehaltsverhandlung. Von Versicherungen bis hin zum strategischen Vermögensaufbau. Ein Wegbegleiter für das gesamte Leben.

Klingt gut?

-Dann lass uns gemeinsam loslegen!

https://kurzelinks.de/kennenlerngespraech


Mein Werdegang

seit 2020

Finanz- und Karrierecoach, MLP in Köln

Experte für Young Professionals und Studierende

2018 bis 2020

Finanzberater, Swiss Life Select in Moers

Spezialist für Investment und strategischen Vermögensaufbau

2017

Privatkundenberater, Commerzbank Düsseldorf

Beratung bei allen relevanten Finanzthemen


Meine Interessen

  • Kyokushin Karate
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Nachhaltige Finanzplanung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

"Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit Manuel zusammen. Manuel hilft dir, als Berufsstarter dabei die richtige Entscheidung für deine Vorsorge zu treffen.Dies macht Manuel mit einer individuellen Beratung und innovativen Lösungen für seine Kunden und geht stets die Extrameile um die beste Lösung zu finden. Ein tolles Vorbild für die Branche. Ich freue mich sehr, dass wir zusammenarbeiten und auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit."

Florian R., Strategieberater

"Manuel Kupet ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Berater in Sachen Finanzen und Absicherung von Lebensrisiken. Ich fühle mich immer bestens beraten und er ist immer über die Maßen hilfsbereit. Auf ihn ist Verlass. Kann ihn nur empfehlen."

Julia E., Controllerin

"Manuel ist eine der kompetentesten Persönlichkeiten die ich kennenlernen durfte. Sein Verständnis von seinem Berufsbild ist überdurchschnittlich und er macht es einem leicht Vertrauen aufzubauen :) Absolute Empfehlung in Beratungs-, Vorsorge- und Absicherungsfragen!"

Stephanie B., Consultant

"Manuel ist eindeutig zu empfehlen ! Durch sein Wissen schafft er es mit den Gegebenheiten so umzugehen, dass man mit einem sicheren Gefühl an seine möglichen Ziele kommt und darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten erschafft. Es wird nichts verkauft sondern nur auf wünsche eingegangen und Manuel setzt sein know how helfend ein. 5 Sterne + !"

Tobias B., Augenoptiker

"Über das Seminar "financial education" bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Schon hier hat er mich mit seiner ruhigen und entspannten Art überzeugt. Im Seminar sind mir einige Baustellen aufgefallen. Im Termin vor Ort hat er mir gezeigt wie ich die Seminarinhalte für mich nutzen kann. Anschließend hat er meinen Ordner gecheckt und geprüft, was davon sinnvoll ist und bis zu unserem nächsten Gespräch einen Finanzfahrplan erstellt, der sicherstellt, dass alles passt."

Johann W., Wirtschaftsprüfer

"Am 01.05. bin ich nach meinem Studium als Wirtschaftsprüfer in den Job gestartet und wollte mich um das Thema "Finanzen" kümmern. Manuel wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. In drei Terminen hat er mich komplett zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kontowechsel, Geldanlage und allg. zu Finanzen beraten und mich top aufgestellt. Was mir gefällt ist seine offene und lockere Art und verständliche Ausdrucksweise." 

Dennis H., Wirtschaftsprüfer

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-221-94389825 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen