MLP

Köln

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Banking, Konto und Karte

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Mein Werdegang

von 2012 bis 2015

Dualer Student, BWL-Dienstleistungsmanagement DHBW Heilbronn Campus Mosbach

Praxispartner: MLP FDL SE

von 2015 bis 2017

Senior Financial Consultant, MLP Darmstadt
Schwerpunkt: Ingenieure, Informatiker, Natürwissenschaftler

ab 2017

Senior Financial Consultant, MLP Köln

Schwerpunkt: Medizinische Heilberufe, Wirtschaftswissenschaftler, MINT


Meine Interessen

  • Handball
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich fühle mich bei Herrn Schlottke sehr gut aufgehoben! Schneller und unkomplizierter Service - auch bei späteren Fragen oder Problemen. Gute Produktauswahl, kompetent, offen und äusserst engagiert.

Katharina W.

Herr Schlottke ist sehr kundenfreundlich und besitzt eine hohe Beratungsqualität. Er bringt die Themen klar und verständlich dem Kunden näher und kann auf gestellte Fragen umfangreich antworten.

Sebastian E.

Mirco ist ein sehr kompetenter Berater, der fast rund um die Uhr zu erreichen ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das in seinem sehr jungen Alter. Respekt!

Simon Z.

Er nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und geht auf die persönliche Situation, Wünsche und Fragen ein. Er ist kompetent und zuverlässig. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr angenehm.

Sarah H.

In der Beratung ging es im Gesamten um eine ganzheitliche zukünftige "Lebensplanung". Wie sollte ich mich aufstellen, was für Versicherungen werden NICHT benötigt und welche werden benötigt. Wie kann ich am sinnvollsten eine Geldanlage tätigen, etc.

Marcel H.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen