MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Köln

Inhalt

Bernd Schoregge

Berater, Dipl.-Betriebswirt (FH)

Medizinerberater

Meine Kontaktdaten

Bernd Schoregge Dipl.-Betriebswirt (FH)

Köln I

Cäcilienkloster 8 50676 Köln

Route planen

Telefon: 0221-940529-24

Fax: 06222 9090 8170

Mobil: 0178-6010163

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Finanzierung
  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Vermögensmanagement
  • Ruhestandsplanung
  • Studentenberatung
  • Humanmedizinerberatung
  • Praxenmarkt
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Zahnmedizinerberatung

Meine Beratungsphilosophie

Als Karriere- und Finanzcoach arbeite ich langfristig und vertrauensvoll mit meinen Mandanten im WIN-WIN-Verhältnis zusammen. Dabei bin ich Ansprechpartner für Banking, Geldanlage, Finanzierungen, Versicherungen und alle Immobilienthemen. Im Karrierebereich unterstütze ich vor allem Medizinstudenten und junge Assistenzärzte

Mein Werdegang

2008

Karriere- und Finanzcoach, MLP

2000 Abteilungsleiter einer Immobilien Gesellschaft
1995 Studium der Volks- und Betriebswirtschaft
1991 Ausbildung und Arbeit als Bankkaufmann

Das sagen meine Kunden

  • ... auch wenn zu treffende Entscheidungen dieser Art nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen. Im angenehmen persönlichen Kontakt versteht es Herr Schoregge verständlich und nachvollziehbar die möglichen Anpassungen meiner Finanz- und Versicherungssituation zu unterbreiten (inkl. Risiken und Kosten). Die Vorschläge wirken stets gut auf meine aktuelle Situation und darüber hinaus auf meine persönlichen (eher konservativ-sicherheitsorientierten) Bedürfnisse abgestimmt.

    Britta S., Freiberuflerin

  • Während des wirklich umfangreichen und themengefüllten Beratungsgesprächs mit Hr. Schoregge fühlten wir uns wirklich gut beraten und hatten das Gefühl, uns mit ihm auf einer Wellenlänge zu unterhalten. Er bot uns für unsere Lebenssituation die passenden Produkte an und hatte für alle unsere Fragen ein offenes Ohr. Alles in allem ein wirklich sehr netter und kompetenter Berater, der sich auf seine Kunden einstellt. Wir können und werden ihn gerne weiterempfehlen.

    Heiko L., Arzt

  • Mit meinen sehr privaten Anliegen der Zukunftsvorsorge und Krankenversicherung habe ich mich an Herrn Schoregge gewandt. Mein Vertrauen, daß ich in Berater und Beratung gesetzt hatte, wurde nicht enttäuscht. In anderthalb Stunden wurde mir intensiv verdeutlicht, wo ich mich besser aufstellen kann und auch, wo ich schon gut versichert bin.   Ich bin froh, diese persönliche Beratung gewählt zu haben und kann die Professionalität und Ehrlichkeit der Beratung von Herrn Schoregge empfehlen!

    Michael W., Unternehmer

  • Herr Schoregge hat sich viel Zeit genommen, mir die Möglichkeiten der Krankenversicherung zu erläutern, die für mich in Frage kommen und mir mehrere Angebote unterbreitet. Dabei hat er viel Wert darauf gelegt, meine persönliche und familiäre Situation auch perspektivisch zu berücksichtigen. Gerne werde ich auch meine weiteren Finanzthemen mit ihm besprechen.

    Gered B., Medizinstudent

  • Man fühlt sich gut beraten und hat ein weites Spektrum von Möglichkeiten, die einem mit großer Kompetenz erklärt werden. Besonders positiv: man hat nie das Gefühl etwas unterschreiben zu müssen. Nur zu empfehlen!

    David S., Medizinstudent

  •  Herr Schoregge arbeitet sehr engagiert an der Verwirklichung meiner Finanzziele und kann mir dabei auch komplexe Sachverhalte nachvollziehbar erklären. Hinzu kommt die hohe persönliche Integrität, die er ausstrahlt, gepaart mit persönlicher Freundlichkeit und der Beratungskompetenz. In seinem Beratungsportfolio bin ich als Jurist wohl ein Exot: Herr Schoregge ist auf die Finanzbelange von Medizinern spezialisiert. Gleichwohl fühle ich mich bestens aufgehoben.

    Andrea K., Managerin

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück