MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Köln

Inhalt

Chris Pillasch

Berater

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Immobilienfinanzierung
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Vertragsfußballer
  • Firmen, Betriebe

Das sagen meine Kunden

  • Chris hat ein Gespür dafür, einen Weg zwischen datenbasierter Rationalität und den Ängsten und Wünschen der Klienten zu finden. Durch seine Vielzahl an Klienten kann er Erfahrungswerte teilen und individuelle Einschätzungen auf Wunsch einordnen. Rundum sehe ich Chris als Berater und nicht als Verkäufer, da er mir keine Produkte aufzwingt, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und mich auch sonst auf finanzielle Tipps hinweist. 

    Manuel Pütz

  • Die Entscheidung mich von Chris in Bezug auf Versicherungs- und Finanzprodukte beraten zu lassen, war wirklich gut. Ich habe das Gefühl, dass wir immer aus einem großen Markt-Angebot das für mich optimale Produkt auswählen. (...) Somit fühlt sich die ganze Beratung gut auf mich abgestimmt an.

    Chris nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem haben wir eine sehr gute Kommunikationsebene und verstehen uns.

    Vera N.

  • Chris Pillasch berät mich nun schon seit mehreren Jahren in all meinen Versicherungs- und Finanzfragen.

    Durch ihn habe ich meine ersten Schritte im Bereich Versicherungen und Geldanlagen getätigt und fühle mich dabei sehr gut unterstützt und aufgehoben. Nicht zuletzt, weil bei ihm das Kundeninteresse stets im Vordergrund steht und er jeder Zeit für einen erreichbar ist.

    Die Zusammenarbeit basiert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz, weswegen ich diese jedem weiterempfehlen kann."

    Lennart Fidler

  • Chris nimmt sich für uns sehr viel Zeit und ist auch außerhalb von Terminen stets erreichbar. Auch uns Studenten begegnet er jederzeit auf Augenhöhe, weshalb wir mit ihm die ersten Schritte im Bereich Geldanlage und Altersvorsorge gemacht haben.
    Deshalb können wir uns eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm sehr gut vorstellen, da wir nicht das Gefühl haben, dass er uns Produkte einfach verkauft, sondern uns individuell berät und auf unsere Wünsche eingeht.




    Marion Rose & Stefan Neumann

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.