MLP

Köln

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheit
  • Versicherung
  • Immobilienfinanzierung
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzcoaching

Meine Beratungsphilosophie

Jeder Mensch ist anders und hat eine individuelle Vorstellung von seiner Zukunft!.

Und genau hier setzt meine Beratung an: Ausgangspunkt ist stets eine ausführliche Statusanalyse - ausgehend von den Bedürfnisse und Wünschen meiner Kunden entwickle ich maßgeschneiderte Konzept und individuelle Lösungen.

Dabei steht für mich eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Vordergrund.

Mein Werdegang

von 2009 bis dato

MLP Finanzdienstleistungen SE

von 2000 bis 2009

Unternehmensberater im Bereich Financial Services (Schwerpunkt Versicherungen, Banken)

von 1997 bis 2000

Leiter Betriebsorganisation bei einem internationalen Assekuranzmakler

von 1993 bis 1996

Assistent der Geschäftsführung einer Leasing-Gesellschaft

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.